Familienbilder Hanau Babyfotos Neugeborenenbilder Rodgau

hi, ich bin daniela

Ich komme aus Frankfurt am Main, bin verheiratet und Mama von zwei wundervollen Kindern.

Ich liebe es schon immer zu fotografieren. Beruflich habe ich mich zunächst aber für einen anderen Weg entschieden und habe BWL studiert mit den Schwerpunkten Finanzen und Marketing.

Mit meinen Kindern ist mir nochmal mehr bewusst geworden, wie wertvoll es ist, Erinnerungen festzuhalten. Ich liebe es, mit meinen Bildern Erinnerungen zu schaffen und mich mit meinen Kindern gemeinsam an schöne gemeinsame Momente zurück zu erinnern.

Mittlerweile schaffe ich nicht nur für meine sondern auch für andere Familien wundervolle Erinnerungen. Dabei ist es mir besonders wichtig qualitativ hochwertige, ästhetische und zeitlose Bilder zu kreieren.

Meine Philosophie

Fotografie

Natürliche emotionale Familienbilder zeigen Euch vertraut, innig, authentisch & unbeschwert.

Liebe

Haltet Eure Liebe füreinander, Eure Verbindung zueinander und Eure Freude miteinander fest.

Erinnerung

Die emotionalsten & wertvollsten Erinnerungen sind Bilder von Kindern mit ihren Eltern.

Meine Lieblingsorte

Zuhause, Südafrika, Paris & New York

Lieblings TV-Show

Grey´s Anatomy

Hund oder Katze

Hund

Mein geheimes Talent

Ich kann mir sehr viele Details merken 😉

Lieblingskaffee

Cappuccino

Berge oder Strand

Strand

Lieblingspizza

Antipasti

Aktuelle Lektüre

Das Café am Rande der Welt von John Strelecky

Newborn Homestory Studio Bilder Baby Erinnerungen Darmstadt Langen

Euer Fotoshooting mit mir

Damit Ihr Euch sicher sein könnt, dass ich die richtige Fotografin für Euch bin, vereinbaren wir nach Eurer Anfrage einen Termin für ein Telefonat, damit wir Eure Wünsche und Vorstellungen für Euer Fotoshooting besprechen können.

Mir ist es wichtig, dass Ihr Euch beim Fotoshooting mit mir rundum wohlfühlt und Ihr die gemeinsamen Momente genießen könnt. Daher haben wir bei den Fotoshootings keinen festen Ablauf und keinen Zeitdruck, sodass wir auf Eure wie auf die Wünsche und Bedürfnisse Eurer Kinder Rücksicht nehmen können.

Weiterhin biete ich Euch neben einem professionellen Shooting auch exklusiven Service an wie Beratung zu Shooting Ablauf & Location, Shooting Kleidung und hochwertige Fotoprodukte.

Lasst uns eure Erinnerungen festhalten!
Daniela Herold Baby Fotograf Frankfurt Rodgau Hanau

Was BLEIbt ist die Erinnerung…