NEUGEBORENEN-FOTOSHOOTING

Explore More

Bei Euch Zuhause oder in meinem Studio

Der Zauber der Anfangszeit mit einem Neugeborenen ist unglaublich - alle Familienmitglieder lernen sich kennen und ein neuer Rhythmus bestimmt den Alltag.

Da die Anfangszeit sehr schnell vorbei geht und sich das Aussehen in den ersten Wochen sehr stark verändert, ist es ratsam, ein Newborn Shooting kurz nach der Geburt zu machen, am besten in den ersten 14 Tagen – aber auch danach sind schöne Babybilder möglich.

Am besten kontaktiert Ihr mich frühzeitig etwa zwei bis drei Monate vor dem geplanten Entbindungstermin. Natürlich kommen die wenigsten Kinder genau zum errechneten Termin, aber wenn Ihr den Termin reserviert habt, habe ich Euch eingeplant und dann können wir den genauen Foto-Shooting Termin vereinbaren, sobald Eurer Baby auf der Welt ist.

Sehr wichtig ist mir, dass das Shooting für Euch und vor allem für Euer neugeborenes Baby entspannt abläuft. Wir haben bei dem Neugeborenen-Shooting ausreichend Zeit, damit es für Euch ein schönes Erlebnis wird und die Bedürfnisse des Neugeborenen stehen im Vordergrund.

Wenn es in Eurer Familie ältere Geschwisterkinder gibt, bekommen diese ebenso große Aufmerksamkeit und wenn sie möchten, können sie beim Foto-Shooting bei der ein oder anderen Aufgabe helfen.

"Das wunderbarste an den Wundern ist, dass sie manchmal wirklich geschehen." Gilbert K. Chesterton

FAMILIEN-FOTOSHOOTING in Hanau, frankfurt, offenbach, maintal, obertshausen, seligenstadt, aschaffenburg